Wine & Sound 2024

Lässige Beats, beste Weine, mediterranes Ambiente – das ist das Wine & Sound im Weingut K+K Kirnbauer, welches mittlerweile nicht mehr aus dem Eventkalender im Mittelburgenland wegzudenken ist. Verbringe einen chilligen Nachmittag mit Freunden in den sonnigen Weingärten des Blaufränkischlandes und genieße das Toskana-Flair bei uns in Deutschkreutz. 

Gemeinsam mit ausgewählten Gastwinzern präsentiert unser Team die besten Tropfen in Kombination mit den coolsten Sounds. Einen Nachmittag lang können unsere Gäste in den sonnigen Weingärten, auf der Terrasse oder im Garten verweilen.

SAVE THE DATE am 22.06.2024 13:00 – 21:00 Uhr

Weitere Informationen werden bald geteilt. #staytuned

Du kannst dich schon heute anmelden, um dir deinen Lieblingsplatz zu sichern. Bitte sende uns eine E-Mail mit Angabe der Platzpräferenz für Tisch, Liegestuhl oder Decke und die Anzahl der Teilnehmer.