Rotweinfestival 2024

Save-the-Date für das Wein-Erlebnis im Blaufränkischland!

Unser Team vom Weingut K+K Kirnbauer lädt dich herzlich ein, dir den Termin zu merken und dich auf ein unvergessliches Erlebnis vorzubereiten:

Rotweinfestival in Deutschkreutz
Datum: 11. bis 14. Juli 2024

Wie jedes Jahr, freuen wir uns, dich an diesem Tag bei uns im Weingut begrüßen zu dürfen. Entdecke die Vielfalt unserer Weine, die von unserem Team mit Leidenschaft und Hingabe produziert werden.

Freu dich auf eine Reise durch unsere Weinberge, geführte Verkostungen, köstliche pannonische Speisen und die Gesellschaft von Weinliebhabern aus der ganzen Welt. Das Rotweinfestival in Deutschkreutz ist eine einzigartige Gelegenheit, unsere Weine zu genießen und in die Welt des Weins einzutauchen.
Halte dir diesen Termin frei, denn wir können es kaum erwarten, mit dir auf die Kunst des Weinmachens anzustoßen.
Bald folgen weitere Details zur Veranstaltung. Wir freuen uns auf deinen Besuch.